Die Personalverrechnung ist Ihr Metier? Sie suchen eine sichere Daueranstellung in einer renommierten Kanzlei mit gut eingespieltem Team und netten Kolleg:innen? Familie und Karriere sind Ihnen gleichermaßen wichtig?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Starten Sie Ihre Karriere mit uns! Wir freuen uns auf Sie!
Aufgabengebiet
- Durchführung der laufenden Lohnverrechnungsagenden
- Telefonische und persönliche Betreuung der Klienten
- Beratung der Klienten in Sozialversicherungsangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragen
- Kontakt mit Behörden und Ämtern
Anforderungen
- Ausbildung und Erfahrung im Bereich der Personalverrechnung
- gute MS-Office Kenntnisse
- BMD 5.5 und NTCS Kenntnisse von Vorteil
- Teamorientierte und kollegiale Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit mit Klienten
Wir bieten
- Teilzeit oder Vollzeitanstellung
- Tgute Work-Life-Balance
- flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Möglichkeit
- sichere Daueranstellung in renommierter Steuerberatungskanzlei im Herzen von Wels
- interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich
- Aus- und Weiterbildung sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- sehr familiäres Betriebsklima und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- sympathische Kollegen
- Teamevents
- frisches Obst, Cafe und Tee
Gehalt
Attraktives und leistungsbezogenes Gehalt ab monatlich € 1.955,50 brutto (KV-Mindestgrundgehalt)
Absolute Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Ausbildung, Berufserfahrung, Leistung und Können.
Sie wollen Teil unseres Teams werden
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per e-mail an Frau Katharina Stipic (stipic@maerzinger.at)